Vor 10 Jahren kam ich mit iTunes prima zurecht.
Inzwischen ist das Bedienkonzept - fuer mich- Generation 60+ dermassen kompliziert das ich nicht mal die einfachsten Sachen hin bekomme.
Ich hab die iTUNES library auf dem MAC da ich es nicht geschafft habe diese auf dem NAS zum syncen zu bekommen.
Aber egal hab ich halt eine 500GB SSD eingebaut, daran solls nich scheitern.
So alle Musik ist auf dem MAC und die GESAMTE LIBRARY syncen ist angeklickt.
Soweit so gut, es sind 40GB Musik die auf dem iPHONE landen.
Nun hab ich einige Dateien geaendert [mehr Volume da ich schlecht hoere] nix passiert auf dem Phone.
Geloescht und gesynct nix passiert auf dem Phone.
Warum?
Ich verzweifle.
Wo in Gottes Namen leg ich eine neue Playlist an?
Wie bekomme ich es hin das die Musik auf dem PHONE in iTunes nicht in einer Liste sondern z.B. in Albums angezeigt wird.
So langsam wird Apple fuer mich eine Firma fuer Teenager die vielleicht die Zeit haben sich mit nichts anderem beschaeftigen.
Fuer mich wird es immer schwieriger Schritt zu halten mit der extrem schnellen Veraenderung der GUIs.
Bin fuer jeden Hinweis dankbar.
Beste Gruesse Bernd
Inzwischen ist das Bedienkonzept - fuer mich- Generation 60+ dermassen kompliziert das ich nicht mal die einfachsten Sachen hin bekomme.
Ich hab die iTUNES library auf dem MAC da ich es nicht geschafft habe diese auf dem NAS zum syncen zu bekommen.
Aber egal hab ich halt eine 500GB SSD eingebaut, daran solls nich scheitern.
So alle Musik ist auf dem MAC und die GESAMTE LIBRARY syncen ist angeklickt.
Soweit so gut, es sind 40GB Musik die auf dem iPHONE landen.
Nun hab ich einige Dateien geaendert [mehr Volume da ich schlecht hoere] nix passiert auf dem Phone.
Geloescht und gesynct nix passiert auf dem Phone.
Warum?
Ich verzweifle.
Wo in Gottes Namen leg ich eine neue Playlist an?
Wie bekomme ich es hin das die Musik auf dem PHONE in iTunes nicht in einer Liste sondern z.B. in Albums angezeigt wird.
So langsam wird Apple fuer mich eine Firma fuer Teenager die vielleicht die Zeit haben sich mit nichts anderem beschaeftigen.
Fuer mich wird es immer schwieriger Schritt zu halten mit der extrem schnellen Veraenderung der GUIs.
Bin fuer jeden Hinweis dankbar.
Beste Gruesse Bernd