hello community! oooohhhh maaaaann - mein mac book pro 11 ist sehr langsam geworden. also habe ich malwarebytes testversion heruntergeladen und danach ging es tatsächlich schon schneller, aber jetzt ist es NOCH langsamer als je zuvor - nicht einmal fotos auf dem schreibtisch laden sich hoch und eine internetseite dauert ewig, wenn ich etwas tippen möchte.
liegt die verlangsamung etwa an malwarebytes, das nicht richtig deinstalliert ist?
ich habe malwarebytes zwar gelöscht, das symbol ist noch da. lässt sich auch nicht entfernen. neu laden und deinstallieren funktioniert auch nicht, da ich das malwarebytes nicht noch einmal installieren kann (ich sollte sierra irgendwas haben). bei den programmen und apps finde ich es nicht und im appstore gibt es kein programm womit ich malwarebytes öffnen könnte. aaarrrrhhhh.
oder ist malwarebytes am ende garnicht das problem?
vielen dank schon einmal im voraus☺ für den ein oder anderen tipp
liegt die verlangsamung etwa an malwarebytes, das nicht richtig deinstalliert ist?
ich habe malwarebytes zwar gelöscht, das symbol ist noch da. lässt sich auch nicht entfernen. neu laden und deinstallieren funktioniert auch nicht, da ich das malwarebytes nicht noch einmal installieren kann (ich sollte sierra irgendwas haben). bei den programmen und apps finde ich es nicht und im appstore gibt es kein programm womit ich malwarebytes öffnen könnte. aaarrrrhhhh.
oder ist malwarebytes am ende garnicht das problem?
vielen dank schon einmal im voraus☺ für den ein oder anderen tipp
Zuletzt bearbeitet: