• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alle Win und Parallels Symbole abschalten oder Ausblenden?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Hallo,
Habe Windows 7 auf meinem iMac mit Bootcamp Installiert. Läuft auch mit Parallels alles hervorragend.
Nun meine frage:
Mich nervt es das überall auch diese Windows Programme auftauchen bzw. die Möglichkeit angeboten wird irgendwas in Win7 zu öffnen.
Als Beispiel: Wenn ich eine .wmv Datei habe und diese Doppelklicke geht Parallels auf! Oder Wenn ich in Mail -> Einstellungen das Standardprogramm für Mails auswählen will erscheinen hunderte Windows Programme :mad:

Bildschirmfoto 2012-07-23 um 16.05.43.png

Kann ich das irgendwie Abstellen?
iMac 27" Lion alle Updates
Paralells Desktop 7 für Mac Build 7.0.15104

Zudem verstehe ich nicht warum ich 2 Auswahlmöglichkeiten habe aber nur 1 Windows 7 o_O
Bildschirmfoto 2012-07-23 um 16.09.30.png

Danke
Robi

HerrR

Normande
Hallo,
vielleicht hast du in den Einstellungen von Parallels >>Virtuelle Maschiene>>Programme>>Gemeinsame Windows Programme mit Mac << das Häckchen gesetzt.?

Ich benutze P6

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Was soll ich sagen! :-D

Perfekt. DANKE

Bildschirmfoto 2012-07-23 um 16.44.42.png