• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alle Titel eines Hörbuchs unter einem Album

Zacharias

Tokyo Rose
Hallo,

ich habe meinen Mac jetzt seit 3 Jahren, vorher gabs nur Windows. Soweit habe ich mich mit dem Mac angefreundet und wollte nicht mehr tauschen! Aber mit iTunes stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuss.

Neues "Problem": Ich habe ein Hörbuch, bestehend aus 6 Einzel-cd´s mit iTunes eingelesen. Und habe jetzt 6 einzeln in ITunes verstreute CD´s. Mein Wunsch wäre es gewesen alle 6 CD´s unter einem Cover zu sortieren. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin!!!!

Was muss ich tun??

Danke

double_d

Baumanns Renette
Du kannst sie unter iTunes zusammenfassen, indem Du die Tags setzt. Physisch bleiben es allerdings 6 einzelne Discs mit den entsprechenden Titeln.

Einfacher hingegen geht es mit dem Audiobook Builder. Hier liest Du alle 6 CDs ein und daraus wird dann eine Hörbuchdatei, welche in Kapitel unterteilt ist.

Vorteil: Nur ein Track, aber dennoch sind die einzelnen Kapitel wählbar.

Kostet allerdings ein paar Euro das Programm.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

doc_holleday

Signe Tillisch
Bzgl. Tags:
Album: für alle 6 CDs gleich (Name des Hörbuchs)
Interpret: für alle 6 CDs gleich (Autor)
CD-Nr.: 1 von 6 für die erste, 2v6 für die 2., usw.

Neno2109

Erdapfel
So wie Doc_holleday es beschrieben hat wird's gemach.