• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alle songs doppelt?

Padfreak

Erdapfel
Hey, seit heute morgen bekomme ich alle songs meiner mediathek doppelt ( einmal mit und einemal ohne cloud zeichen) angezeigt, Weiss jemand wie ich die songs aus der cloud löschen kann? Danke schonmal für antworten :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    174 KB · Aufrufe: 142

SnO0

Erdapfel
Ich habe exakt das gleiche Problem und dazu keine Hilfe im Internet gefunden. Ich habe mich sogar extra hier registriert. ;)

Falls jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

MacAlzenau

Golden Noble
Keine Lösung, aber ein Tipp für spätere Posts: bitte keine Handyfotos hochladen, sondern ganz simple Screenshots. Die sind naturgegeben scharf und man sieht den kompletten Bildschirm.

UND: der Nickname ergibt so einen Verdacht, im Post steht aber nix dazu… geht es um ein iPad? Solltest du dazuschreiben, die Lösungsmöglichkeiten sind ziemlich sicher unterschiedlich zwischen iPad - mit iOS - und "richtigen" Macs (mit OS X - drum wurden ja Win-Nutzer ausgeschlossen). Bei "Wie lege ich eine intelligente Liste an?" spielt das keine Rolle (da aber eventuell ide iTunes-Versionsnummer), aber bei anderen durchaus (wenn auch nicht immer).

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
...der "Screenshot" sieht schwer nach Win7 oder Win8 aus!

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
...die lokale iTunes Mediathek sichern, alle lokalen Titel löschen und über Match runterladen sollte gehen. Aber das würde ich nur machen, wenn auch wirklich ALLE Titel doppelt vorhanden sind.

sugartj

Stechapfel
Bei mir waren nur gekauften Songs doppelt. Einmal mit Cloud-Symbol für "runterladen möglich". Habe die Duplikatsuche gestartet und alle Cloudsymbol-Songs gelöscht.
Gut gemacht so? Wie konnte es zu dieser Doppelanzeige kommen? Habe gesehen, dass die Cloudsymbolsongs immer ohne Bewertung waren.

a_raab

Erdapfel
Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem und anscheinend sind alle Alben, die man via iTunes-Store gekauft hat auch in der Cloud gespeichert. Die anderen Alben, die ich auch so zu Hause herumliegen habe, waren davon also nicht betroffen.

Doch nun zu meiner Lösung des Problem. Unter dem Menüpunkt "Anzeige" gibt es die Funtion "Musik der Cloud ausblenden (bzw. anzeigen)".
Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.