Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Alle Mails auf einmal löschen

Holdi

Gala
Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch alle alten Mails auf der Watch auf e i n m a l löschen kann. Finde aber den Text nicht mehr. Wer kann weiterhelfen? Ich möchte die Mails später nicht einzeln löschen müssen, wenn ich sie nach Ansicht zu Beginn vergessen habe zu löschen.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Das geht nicht mal auf dem iPhone, oder habe ich da was übersehen?

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Für das iPhone, iPod und iPad ...

Quelle: Chip Online

Öffnen Sie die Mail-App und wechseln Sie in den Posteingang Ihres Mail-Accounts.

Tippen Sie oben rechts auf "Bearbeiten" und markieren Sie die erste Email.

Anschließend tippen und halten Sie unten die Option "Bewegen". Tippen Sie erneut auf die eben markierte Nachricht und lassen Sie den "Bewegen"-Button los.

Ihr iPhone wählt automatisch alle Mails aus, die Sie nun nur noch in den Papierkorb verschieben müssen.

soramac

deaktivierter Benutzer
Soweit es sich um einen IMAP Account handelt, z.B. iCloud E-Mail wird alles synchron gehalten. Sprich, wenn du auf dem iPhone eine E-mail loeschst, siehst du sofort wie es auf der Apple Watch verschwindet. Sprich, die Watch ist nur zum lesen da, weder antworten, noch verwalten.

Und um das auf dem iPhone oder iPad zu machen, sehe die Anleitung die gepostet worden ist uebermir.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Soweit es sich um einen IMAP Account handelt, z.B. iCloud E-Mail wird alles synchron gehalten. Sprich, wenn du auf dem iPhone eine E-mail loeschst, siehst du sofort wie es auf der Apple Watch verschwindet. Sprich, die Watch ist nur zum lesen da, weder antworten, noch verwalten.

Und um das auf dem iPhone oder iPad zu machen, sehe die Anleitung die gepostet worden ist uebermir.

Eine entsprechende Funktion zum Antworten der Mail wird ja zum Glück im WatchOS 2.0 erscheinen :)

Expedia

Stina Lohmann
Für das iPhone, iPod und iPad ...

Quelle: Chip Online

Öffnen Sie die Mail-App und wechseln Sie in den Posteingang Ihres Mail-Accounts.

Tippen Sie oben rechts auf "Bearbeiten" und markieren Sie die erste Email.

Anschließend tippen und halten Sie unten die Option "Bewegen". Tippen Sie erneut auf die eben markierte Nachricht und lassen Sie den "Bewegen"-Button los.

Ihr iPhone wählt automatisch alle Mails aus, die Sie nun nur noch in den Papierkorb verschieben müssen.

Klingt kompliziert warum nicht den Button "Alle markieren" wählen links von "Bewegen" sobald ich "Bearbeiten" ausgewählt habe?

Oder verstehe ich grad was falsch?

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Beim markieren (iOS 8.3) kann man diese wirklich nur markieren oder als ungelesen kennzeichnen.

Bewegen kann ich meine Mails leider nicht!

• Like
Reaktionen: Expedia