• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alle Lieder auf das iPhone aus iTunes übertragen. Wie erstelle ich syncrone Wiedergabelisten!?

Christian123

Jamba
Hallo Leute,
nach einer Löschung und Backup-Rücksicherung war das Drama groß. Alle Wiedergabelisten vom ihone waren weg und die Lieder standen alle in der icloud mit der Wolke und müssen zum hören zumindest einmalig runtergeladen werden!

Ziel:
ich möchte alle Lieder von iTunes auf das Handy physisch laden damit sie nicht mehr in der cloud stehen. Auf dem iphone stelle ich mir Wiedergabelisten Stück für Stück her. Wenn ich das Backup erstelle, möchte ich die Wiedergabeliste vom iPhone aber syncron auf dem Handy UND in iTunes haben, wobei das iPhone der Master sein soll.

Frage
Was ist bei mir schief gelaufen und wie stelle ich dies an? Nach dem Syncronisieren sind zwar alle Lieder drauf aber trotzdem nur in der Cloud. Warum war das früher nicht so!?

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Nutzt du iTunes Match? Und hast du alle Lieder in iTunes gekauft?