• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Alle Kontakte verschwunden

skymaster

Ribston Pepping
Hallo, meine iphone 3gs lag eben neben mir und hat sich aus dem Nichts neugestartet. Nun sind alle Kontakte verschwunden. Das letzte Backup ist ca. 1 Monat her:( Problem ist, dass ich bei Itunes eingstellt habe automatisch syncronisieren. Wenn ich jetzt das Iphone anschließe sichert er ja sofort neu und das alte Backup ist überschrieben?!:( Wie kann das passieren? Was kann ich nun machen? iCloud ist deaktiviert (hatten wohl schon andere das Problem, diese hatten aber icloud aktiviert!) Gruß

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Von wo kommen denn Deine Adressdaten oder hast Du sie gar nicht synchronisiert?

Du könntest das iPhone auch zurücksetzen und dann mit dem letzten Backup wiederherstellen.

kelevra

Stahls Winterprinz
Einfach so neugestartet klingt nicht normal. Jailbreak drauf?

Ich kann auch nur zum Restore aus dem letzten Backup raten.

skymaster

Ribston Pepping
Ne, bisher nicht. Hab jetzt die kontaktdaten über whatsapp und andere Nachrichten neu eingespeichert:( einige fehlen noch, diese werde ich hoffentlich in Erfahrung bringen.

Nunja, werde jetzt häufiger sichern. Hab jetzt iCloud aktiviert dass automatisch ein Backup erstellt wird.

Und tatsächlich ja, es hat sich aus heiterem Himmel neugestartet. Erst kam das Akku-Symbol dann der Neustart.

Jailbreak ist keiner drauf.

Edit: das Letzt Backup war zu alt, da trage ich lieber die Kontakte nach als den stand vor einigen Wochen zu haben.