• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Alle Kontakte haben plötzlich Spitznamen!!

tommy1810

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich weiss nicht so recht ob es nicht schon immer so war, aber all meine Kontakte haben plötzlich, den Kontaktnamen auch als Spitzname. Es ist nicht schlimm, aber mich nervt es ein wenig. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe, oder ob das immer so ist. Meine Outlook Kontakte haben auch keine Spitznamen.
Danke für eure hilfe..

Lg Tommy

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Also wenn du nicht weißt ob das schon immer so ist, ists natürlich schlecht. Aber bei mir ist das zumindest nicht der Fall, bei mir ist alles im Adressbuch von OSX genauso wie auf dem iPhone und da habe ich keine Spitznamen. Außer ich vergebe diese natürlich.

tommy1810

Erdapfel
Hi,
also ich denke ja mal wenn es bei dir nicht so ist, das es bei mir dann auch nicht "normal" ist. Ich wüsste nur gerne was ich dann falsch gemacht hab. Ich hab auch bei Outlook schon geschaut aber auch nichts gefunden. Dann muss ich wohl jeden Spitznamen einzeln löschen, scheint die einzige Lösung zu sein. Trotzdem danke für deine Hilfe

Lg Tommy