• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alle Kalender sind weg!!!

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Nachdem ich in MobileMe auf den neuen Kalender aktualisiert habe und dann eine Synchronisation über MobileMe vorgenommen habe sind auf meinem Desktop und auf dem Notebook alle Daten weg (Genauer: es fehlen alle Kalender)
Was ist zu tun?
 

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Ich muss es präzisieren:
Ich habe die Kalender in der Kalenderliste angezeigt unter meinem MobileMe Namen. Es fehlt aber in der Kalenderliste der Abschnitt "Lokal".
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
"Lokal" bedeutet auch lokal und hat mit mobile me nichts zu tun. Die lokalen Kalender erscheinen erst nach Kalendersynchronisation über USB Kabel.
 

Columbo

Carola
Registriert
12.03.06
Beiträge
112
Das verstehe ich nicht:
a) bisher hatte ich immer alle Kalender unter 'Lokal' angezeigt, auch wenn ich über MobileMe synchronisiert habe
b) Die Sychronisation meines iPhone und iPad läuft über USB -tatsächlich wird mir dann ein "Kalender" in "Lokal angezeigt. Den könnte ich jetzt wieder unter MobileMe veröffentlichen - aber bei all dem gehen mir die unterschiedlichen Kalender, die ich verwalte, verloren.
Das kann doch nicht sein, dass das so kompliziert geworden ist ...