tisi; schrieb:joar.. ich glaube apple hat mitbekommen, dass man es eh immer hinbekommt um die sperre rumzukommen deswegen lassen sie es gleich
Das hat nichts mit Knebelverträgen zu tun.
Eben! So ist es denke ich mal!
vor 18 Monaten, als ich mein Iphone 3G gekauft habe, war das Gerät was besonderes...
Mittlerweile heisst die Frage nur noch: hast du ein Iphone oder ein handy? dh. es ist ein absolutes Massenprodukt und ich bin um jede Einschränkung froh, die dabei hilft, das Iphone exklusiver zu halten..
Es wird Zeit für das nächste Iphone... !!!!!!
mache Leute haben Probleme......oder nen Schaden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.