• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alle Informationen von nicht bei itunes gekauften Filmen

triplex766

Alkmene
Schönen Sonnigen Sonntag wünsche ich euch.:)

Entschuldigt für die etwas komische Überschrift, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst nennen soll.
Und zwar möchte ich Filme die ich auf meiner externen Festlatte liegen habe, jetzt in Itunes importieren.
Es sind Legale von gekauften DVDs kopierte Filme. Wenn ich Sie ins richtige Format bringe für Itunes kann ich Sie zwar importieren, aber bekommt keine cover , Titelbeschreibung etc von Itunes. Meine Frage kann ich das irgendwie hinbekommen, das Itunes es mir so anzeigt, wie bei von Itunes gekauften Filmen?

Würde ungern wieder alle Kartons raus suchen und alle DVDs per Hand ins Laufwerk schieben und so einzulesen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Lg

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Ich kopiere immer die gesamten Informationen aus iTunes und füge sie mit Subler hinzu. Hat auch den Vorteil wenn man die contentID von iTunes übernimmt, bekommt man auch die Genius Empfehlungen für diesen Film.

triplex766

Alkmene
Vielen Dank , werde es mal ausprobieren.:)

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mein Internet war Tod.

lg

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Einfacher Workaround zum kopieren, da man direkt aus iTunes nicht kopieren kann. Rechtsklick auf den Film, Link kopieren und in Safari etc. öffnen. Dann die entsprechenden Informationen kopieren.