• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Alle deutschen Apps auch im US App Store?

sheponion

Erdapfel
Registriert
24.03.13
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe mir eben einen US-Account zugelegt um Apps aus dem US App Store zu laden, welche es nicht im deutschen App Store gibt.

Da man jetzt aber immer zwischen den Accounts wechseln muss, um die Apps zu laden und vor allem zu aktualisieren, dachte ich mir, vielleicht nur noch den US-Account zu nutzen.

Jetzt die Frage: Hat man im US App Store irgendwelche Nachteile zum deutschen App Store, gibt es dort auch alle Apps, die es im deutschen App Store gibt und dann auch in deutscher Sprache?

Wenn ja, dann würde ich Apps ausschließlich nur noch über den US Store beziehen!

LG
sheponion
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Entwickler können sich aussuchen, in welchen Ländern ihre Apps angeboten werden sollen. Und genauso wie es manche Apps im deutschen Store nicht gibt, kann es genauso manche Apps auch nicht im amerikanischen Store geben. Die meisten werden aber wohl sowieso da und dort angeboten.
 

sheponion

Erdapfel
Registriert
24.03.13
Beiträge
2
Danke für die Info.

Dann werde ich wohl den deutschen Account behalten und mit dem US Account nur Apps laden, die es nicht mit dem deutschen gibt.