• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Alle Bilder auf Pc einsehen, nicht möglich?

FrankNpunkt

Erdapfel
Registriert
21.10.13
Beiträge
1
Nach erfolgloser Suche im www und im wiki und nach probieren von iexplorer folgendes Problem.
Einen schönen guten Abend Apple-Freunde.


Ich habe seit meinem Urlaub ein riesen Problem mit meinem iPhone 4S IOS 7.0.2

Vorgeschichte:
Ich war in den USA und urplötzlich tauchte die IOS7-Beta Geschichte auf (iPhone kann nicht aktiviert werden u.s.w....).
Die Fotos die ich bis dahin geschossen hatte habe ich noch über einen mac sichern können (auf diesen mac habe ich in Deutschlad keinen Zugriff).

Jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich möchte nun meine Urlaubsbilder von meinem iPhone auf meinen Laptop (******* 7) laden.

Wenn ich auf meinem i auf "Fotos" drücke gibt es folgende Ordner: Aufnahmen, Mein Fotostream, Panoramen, Videos, Bilder (538 von meinem Mac), Florida.

Von meinem Pc aus habe ich nur Zugriff auf die 170 Bilder die sich im Ordner "Aufnahmen" und "Videos" in dem eigentlich 52 anstatt 4 sein müssten - egal.

Im Ordner "Florida" sind alle Bilder die ich auf meinem Pc haben muss und die 538 "von meinem mac" hätte ich auch gerne zurück.

Ich hoffe das ich den Mist vernünftig erklären konnte und jemand dieses Problem versteht.

Dankeschön
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Was klappt mit iExplorer nicht?