• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

All Fitness App wird nicht gefunden!?

YaCora

Granny Smith
Registriert
28.08.14
Beiträge
15
Hallo

habe eine kleines Problem unzwar geht es um ein App namens " All Fitness " was auf mein iPhone installiert ist aber durch andere Accounts von Freunden und Bekannten nicht im AppStore gefunden wird .

Könnt ihr mir evtl. Weiterhelfen?

DankeImageUploadedByApfeltalk1423206644.396572.jpgImageUploadedByApfeltalk1423206660.050945.jpg
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,

Welchen Store verwenden deine Freunde, welchen verwendest du?

Sonst einfach die App im Store aufrufen, Link kopieren und diesen deinen Freunden schicken.

Eventuell hat man die App auch wieder zurückgezogen.
 

YaCora

Granny Smith
Registriert
28.08.14
Beiträge
15
alle das deutsche, ich kann es ja auch nicht mehr finden , wenn ich unter Käufe im AppStore auf das App klicke öffnet sich nicht mehr die Beschreibung, es erscheint das Symbol das die Seite geladen wird geht aber nicht weiter, wenn ich aber auf das Symbol rechts neben der App klicke kann ich es mit meinem Account Downloaden und auch nutzen