Alfred 5 angekündigt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Alfred-5-Teaser-700x400.jpg


Jan Gruber
Gute Nachrichten für alle Fans von Alfred - heute wurde die fünfte Version der beliebten Mac App angekündigt. Viele Informationen gibt es über Alfred 5 bisher leider nicht.

Die Spotlight-Alternative Alfred ist sicher vielen unserer Leser ein Begriff, neben dem quasi eingestellten Quicksilver und Launchbar sicher der Launcher auf dem Mac. Die erste Version wurde im Jahr 2010 veröffentlicht, mittlerweile ist man bei Version 4.6.5 angekommen. Über die Jahre hat der Launcher stark dazu gelernt und kann für viele Workflows eingesetzt werden, ja sogar einige andere hilfreiche Tools vollständig ablösen.
Alfred 5 - ein Logo und eine Mailingliste


Große Hinweise auf die Funktionen der neuen Version gibt es nicht, lediglich einen Blogbeitrag mit Logo und Mailingliste. Interessierte können sich dort aber eintragen.

Via Blogpost

Den Artikel im Magazin lesen.