• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Aldi Talk + iPhone / Geht das überhaupt?

NielsJ0r

Granny Smith
Hallo, da ich mir in nächster Zeit ein iPhone ohne Vertrag zulegen möchte und am besten noch das iPhone 4, würde ich gern mal wissen was ihr von Aldi Talk haltet. Ich glaube das wurde hier noch nicht viel diskutiert. Man liest immer sehr oft, dass Aldi mit Eplus das am schlechtesten verbreitete Netz hat. Ich will nun mal aufgeklärt werden und vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrung mit Aldi Talk. Ich finde nämlich das Angebot der 7,99 Flat recht interessant.
Danke schonmal;)

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Die Netzabdeckung von Eplus ist nicht so gut wie D1 und/oder D2 - aber auch nicht schlecht. Kannst Glück - oder auch nicht Glück haben. Ansonsten.... nicht viel zu sagen. Und auf den Titel bezogen - ja wieso sollte das nicht gehen. Wenn das Iphone SIM Lock frei ist - geht es mit allen Anbietern.

svaeni

Reinette Coulon
Die Flat ist unwesentlich günstiger als die von O2, dafür ist bei O2 das Netz deutlich besser. Letztlich hängt es aber einfach davon ab in welcher Region du wohnst bzw. das handy nutzen möchtest. Am besten eine Eplus Karte besorgen, und testen, wie es so klappt.