• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alcohol120% o.Ä gesucht zum Images machen.

LordIcon

Morgenduft
Hallo Community,

ich wollt Fragen ob Ihr ein Programm kennt womit mal Images anlegen kann. Ich habe Fuchse mich gerade so in die Mac welt rein und habe von der seite mit Images und so weiter noch keine Ahnung. Könntet Ihr mit hier einen Tipp geben?

MFG LordIcon

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Hast du an Bord: Festplattendienstprogramm. Das umgeht allerdings keinen Kopierschutz, aber das hattest du natürlich auch nicht vor, oder? ;)

Angryangel

Fießers Erstling
Handbrake ist auch gut, speziell um DVD-Filme zu Rippen hab ich nix besseres gefunden: www.handbrake.fr
Außerdem wandelt einige Film- und Musik-Formate in MAC-/IPad-/iPhone-kombatible Formate um.

LordIcon

Morgenduft
ok das ist cool. Als brenner Tool zum Images machen habe ich mir mal die Demo von Roxio Toast geladen. Find ich eigentlich sehr gut.

aber danke soweit. ich will mir nun einen externen BluRay Brenner holen. Denke aber für die Filme muss ich auf ****** und Co Ausweichen.

MFG und Danke eich.

Nathea

Admin
AT Administration
Die Diskussion darüber, wie und womit Kopierschutze von DVD umgangen werden können, ist bei Apfeltalk verboten.

LordIcon

Morgenduft
oO ok man darf nichtmal einen namen eines Programmes nennen?...

Hammer Forum...