• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Album in intelligentes Album koperen

Nach längerem suchen und probieren habe ich es aufgegeben...und hoffe hier auf eine Antwort.
Ich nutze seit ganz neuem ein MaxBook Air mit El Capitan.

In Fotos habe ich mehrere Alben und wollte testhalber ein intelligentes Album anlegen.
Das kopieren funktioniert um die Burg nicht. Weder mit "Bearbeiten - Kopieren/Einfügen" noch mit
"cmd c / cmd v".
Kann ich ein sachlich benanntes Album nicht in ein intelligentes bringen oder geht das nur über die Zeitschiene der Aufnahmen?
Oder, profan ausgedrückt, kann ich aus einem Album "Ostereier" oder "Weihnachtsbaum" ein intelligentes Album machen oder geht das nicht?

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Ein intelligentes Album füllt sich über die hinterlegte Bedingung. Wenn da zusätzliche Fotos rein sollen, muss die entsprechend erweitert werden.

• Like
Reaktionen: hosja