• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Alben

freshi23

Erdapfel
Registriert
14.11.10
Beiträge
4
Hi,

Is zwar nur ne Kleinigkeit die mir hier auffällt aber:

Wenn ich ein Album mit verschiedenen Interpreten in iTunes in meine Mediathek spiele und dann synce, kommt in meinem iPod für jeden Interpret einmal das Album einzeln. Ich möchte in meiner Musik unter Alben ein Album sehen, und wenn ich dieses öffne, dass da alle Songs dieses Albums drin sind. Ich hab mich da grad extrem schhhhhlecht aus gedrückt, ich hoff es hat jemand verstanden^^

mfg Freshi23
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Versuche mal in iTunes alle Songs dieses Albums zu markieren > rechtsklick > Informationen > Optionen und dort "Teil einer Compilation" markieren und im Dropdownmenü "Ja" auswählen. Dan sollte es eigentlich unter "Alben" als ein einziges Album angezeigt werden. Der Albenname muss natürlich bei allen Titeln gleich sein.

Gruß
 

freshi23

Erdapfel
Registriert
14.11.10
Beiträge
4
ja, hat geklappt. habe noch bei der sortierung bei den Informationen das Album nochmal für alle eingegeben.
Danke


mfg Freshi23
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hm, diese Frage kommt auch fast alle 2 Wochen.

MfG
MrFX