• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alben und Fotos Schreibgeschützt

Denis5694

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
12
Hallo,

habe nun seit ca 1 Monat mein iPhone 5s und bin soweit auch zufrieden. Leider wird der Speicherplatz jedoch langsam knapp, weswegen ich ein paar alte Bilder löschen wollte.
Die Bilder von meinem alten Android Smartphone habe ich mit der "Move to iOS" App von Apple übertragen. Nun habe ich in meiner Galerie einen Ordner namens "WhatsApp" und "DCIM" mit den aten Fotos von dem Android Smartphone. Jedoch kann ich weder die Ordner noch die sich im inneren des Ordner befindlichen Bilder löschen. Ich kann sie lediglich bearbeiten. Hierbei muss ich die Fotos jedoch duplizieren und dann erst bearbeiten.
Kann mir einer weiterhelfen ?
Freak.gif


Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.503
Ich vermute, die sind über iTunes "gewandert" und müssen auch darüber gelöscht werden.
 

Denis5694

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
12
Gut möglich. Wenn ich die alben bearbeiten möchte sind diese ausgegraut und dort steht "von meinem Computer". Leider habe ich diese nicht mehr auf meinem PC und möchte sie bloß in den "Aufnahmen" Ordner verfrachten.