• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aktuelles Problem beim Anmelden in Star Craft 2

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Hallo Leute,

seit heute haben viele Leute ein Problem beim Anmelden mit dem battle.net account in Star Craft 2. Das Problem tritt bei der Mac und PC version auf, und ist hier (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=227835) beschrieben:

Nach bestätigen des Accountnamens und des Passwortes wird man nicht zum Spielmenü weitergeleitet, sondern es passiert einfach garnichts. Ein User hat angegeben, dass eine Neuinstalation geholfen hat, was bei mir nicht der Fall war. Ein anderer hat eine Lösung für die Windows version gepostet.

Gibt es jemanden hier, der mir eine Lösung für die Mac Version sagen kann? : )

Bergfeld

Pomme au Mors
Habe hier ebenso das gleiche Problem!

Edit: bei mir geht's wieder. Es kam ein Fenster nun in dem man neue nutzungsrichtlinien akzeptieren musste.

Zuletzt bearbeitet:

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Hallo! Gut, dass es bei dir geklappt hat. Ich hab im B.net Forum eine Lösung gefunden, für den Fall, dass es bei jemandem noch immer Fuchst: "Bei bzw. nach dem Bestätigen des Passwortes einfach oft auf [enter] drücken." Kurios, aber es hat bei mir funktioniert! Möglicherweise werden durch das Drücken von Enter einfach die Nutzungsbedingungen akzeptiert, auch wenn man sie nicht sieht. ; )