• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Aktuelles iOS 4.2 und mobileme kostenlos?

MarkusDC

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
32
Hallo Community.

Da ich selber noch kein iphone besitze, sondern erst in 2 Wochen kann ich selber nicht testen.
Ich bin auch durcheinander gekommen ob die aktuelle Version nun 4.2 oder 4.2.1 ist.

Da es ja Gerüchte gibt das es mit 4.2.1 mobileme in Teilen gratis sein soll.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

P.S.
Ich weiss das es eine Frage für Kurze Frage/schnelle Antwort ist, da kann ich aber leider nicht posten.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Bildschirmfoto 2010-11-23 um 11.48.04.png

Hier mal ein Screenshot der Startseite von Apfeltalk
 

MarkusDC

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
32
Wow, ich bin begeistert!

Mal ehrlich: Wie soll mir das jetzt weiterhelfen?
In den Foren stwht das iOS 4.2 durch 4.2.1 ersetzt werden sollte. Nun steht dort 4.2.

Was ist mit meiner Frage der mobileme Dienste?

Ist ja nett das Du helfen möchtest, aber dann geh doch bitte auf meine Frage ein.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Die beiden Artikel beantworten dir beide Fragen:

a) zu 4.2.1 und 4.2
b) zu mobileme und was davon jetzt kostenlos ist
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

er hat dir doch geholfen?
Apple veröffentlichte gestern die offizielle Version von iOS 4.2 und jetzt ist es möglich "Find my iPhone" kostenlos zu nutzen. Find my iPhone war früher der kostenpflichtige Teil von mobileme.

Und warum hast du den Thread in der Gerüchteküche eröffnet? Das passts doch garnicht ;)

Gruß
Kevin
 

MarkusDC

Alkmene
Registriert
14.11.10
Beiträge
32
Alles klar, danke für die Antworten.

Wie gesagt, wollte in kurze Frage - schnelle Antwort, aber da kann ich irgendwie nicht posten (Keine Berechtigung)