• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Aktuellen Musiktitel vom iPhone auf dem Mac fortsetzen

radioenrique

Lambertine
Hallo Alle zusammen.
vielleicht ist die Frage nicht neu, habe aber kein passendes Thema gefunden.
Ich höre auf dem iPhone Musik, z.B. im Auto. Daheim angekommen, möchte ich genau diese Musik, also den aktuellen Titel, Playlist usw. auf dem Mac mit iTunes weiter hören. In etwa so wie Handoff, also auf einem anderen Gerät "weiterarbeiten", ohne diesen Titel, Playlist etc. in iTunes neu starten zu müssen.
Ist das irgendwie möglich?
Liebe Grüße

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Das geht nur mit Spotify... Apple Musik kann sowas überhaupt nicht... iTunes sowieso nicht...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

radioenrique

Lambertine
O.K. Danke.
Vielleicht gibt‘s ja eine App sowohl für iOS wie auch macOS, welche eben genau diese Infodateien synct
Z. B.
Ich nutze „Copied“, eine Clipboard- App. Die läuft auf macOS und iOS und synct das Clipboard und ich kann dutzende copy/ paste Einträge speichern.