• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Aktuelle Bezugsquellen (zuverlässig) für das iPad 3G?! Wer kann helfen?

tangohotel

Fießers Erstling
Hallo Gemeinde!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach wirklich flotten & zuverlässigen (!!!) Lieferanten für ein iPad 3G aus den Staaten oder auch gerne dem europäischen Ausland.
Hiiiiilfe...ich halte es nicht mehr aus und es muss jetzt was passieren!!!

Habt Ihr Erfahrungen, Tips oder was auch immer, wie es am besten gelingen könnte?!

Danke....

Tangohotel

Lou

Golden Delicious
Was ist dir der Aufpreis denn wert?
Lastminute.com -> Singapore Airlines nach NY für 350€. So hab ichs gemacht. ;)

moema

Holländischer Prinz
.... Und was tust du dann, wenn du in NY stehst und kein Apple Store die 3G Variante hat?? ;)

Zumindest hier in Florida schaut es mit der Verfügbarkeit ganz schlecht aus - lt. Umfragen sind 49 von 50 Stores ausverkauft. Ich habe mich am Freitag 5 Stunden in Espero angestellt und war dadurch der 4. in der laaaangen Schlange und konnte mit 2 Stk. IPad 3G 64GB als erster Kunde den Laden wieder verlassen.

Heute war ich wieder in Espero und in Naples ---> beide ausverkauft - nicht einmal das Apple Case hatten sie mehr - geschweige den das Connection Kit.

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Beim nächsten Mal bitte gleich das richtige Unterforum benutzen, auch bzw. gerade, wenn der Kauf dringend ist. ;)