• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Aktualisierte Version von iOS 10.1.1 im Umlauf?

razvaz

Alkmene
Mein iTunes will -obwohl bereits auf iPhone / iPad installiert offensichtlich eine neue Version von iOS 10.1.1 dort installieren Die neue iOS-Version hat keine neuen Versionsnummer erhalten sondern nur eine neue Build-Version.
Die neue Version von iOS 10.1.1 trägt die Build-Nummer 14B150, während die bei mir vor Wochen installierte v die Nummer 14B100 trägt.

Btw: Die neue Version geht auch nicht als OTA-Update; auf den Geräten erscheint: Sie haben die neueste Version...
Eine offizielle Info von Apple zum Inhalt des Updates finde ich nicht.
Was ist da los? :rolleyes:

Thx Razvaz

au37x

Schöner von Bath
Einfach machen lassen. Und gut.

au37x

Schöner von Bath
Warum? Schulterzuck. Kam hin und wieder schon vor.

Mitglied 167358

Gast
Wobei der Artikel auch etwas, naja, unrichtigen Inhalt vermittelt.
Code:
Um diese nachträglich über Build 14B100 zu installieren, ist eine Neuinstallation respektive eine Wiederherstellung per iTunes nötig
Man kann das Update in iTunes sehrwohl per Update installieren.

Mitglied 167358

Gast
So war es gemeint. Der Beitrag vermittelt aber dass man eine Wiederherstellung machen müsse.