• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Aktualisierte Canon-Druckertreiber

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat ein Update für sämtliche Canon-Druckertreiber veröffentlicht. Das Paket trägt jetzt die Versionsnummer 2.5 - genaue Änderungen hat Apple nicht bekanntgegeben. Wir gehen davon aus, dass es sich um die üblichen Korrekturen handelt: Mehr Kompatibilität und Stabilität durch Ausmerzung kleinerer Fehler. Das Update sollte allen Anwendern eines Canon-Druckers automatisch über die Softwareaktualisierung gemeldet werden, alternativ bietet Apple auch einen Direktdownload an. Das Paket ist rund 308 Megabyte groß.[PRBREAK][/PRBREAK]

printing-165.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Ist das endlich die AirPrint Unterstützung ,die ich mir für's IPad so dringend wünsche?
Ich glaube nein

Loenne

Erdapfel
Habe ständig Probleme mit meinem Canon LBP 3100. Die Treiber von Canon sind Murks. Umständlich dran zu kommen und richtig laufen scheinen sie auch nicht. Der Drucker versagt mir oftmals den Dienst.:(

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
@McCoother

Wenn der Mac die Ipdate Datei auf den Router legt,und der Netzwerk
Drucker somit auch für IPad freigegeben ist sicherlich

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Yap so einfach ist das, die bei Apple sind aber auch doof ;)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Hoffentlich läuft mein MP 450 dann auch in Farbe wie er soll! Momentan sind die Farben blass wie die Haut eines Inuit......um es mal drastisch zu fromulieren....sind inuit eigentlich blass....hmmmmmo_O