• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aktivierungssperre-Datenrettung ohne Back up

iPhone Girl

Erdapfel
ein liebes hallo ... an alle iphone GENIES,..
....brauche bitte bitte bitte Backup ...HILFE...
... bin zwar ein absolut überzeugter iphone Fan jedoch leider auch ebenso absolut Talent frei, was jegliche Probleme mit nachträglicher Datensicherung und die Katastrophen Meldung meines Iphone's betrifft...
Denn ich habe KEIN BACKUP von meinem Iphone 4S-...und Display zeigt nur noch an:
iPHONE DEAKTIVIERT mit Itunes verbinden...
wie komme ...wie rette... ich meine Daten und
vor allem die medizinischen Patienten Bilder( 8460 Stück)
Wer kann mir,..mit was oder wie helfen,...?
oder kann man es nur /..muss man es... bei Apple einschicken,...da ich es ehrlich erworben habe, besitze ich natürlich die Imei Nummer u. Seriennummer ect...., sowie natürlich meine Apple ID und Passwort
Ps...ich weis wie wichtig eine regelmäßige und frühzeitige Backup Sicherung ist,... bitte jedoch um Nachsicht,...war die letzten 5 1/2 Monate im Krankenhaus ...und hatte daher weder die Kraft noch den Kopf dazu...(vorher noch ein Backup zu machen..) ..brauche daher keine Vorwürfe sondern eure ehrlich gemeinte Hilfe....
Gruß Iphone-Girl- Podologin

Ps. Iphone ist im original Zustand - kein Jailbreak

Hallo iPhone Girl!

Hattest du auf deinem iPhone iCloud und die iCloud-Backupfunktion aktiviert?

PS: Auch wenn das alles jetzt gerade ganz schrecklich ist, bitte erstmal tief durchatmen und deine Gedanken und Problembeschreibung in sinnvollen Sätzen niederschreiben. Es wäre Leuten, die dir bei dem Problem helfen möchten, ungemein geholfen, wenn man sich nicht durch einen Telegramm-artigen Beitrag wühlen muss. Danke!

Und warum - auch nicht unwichtig - ist das iPhone deaktiviert?
Hast Du keinen Zugang mehr? Wenn ja - warum?
Das Backup wird kein Problem darstellen, wenn das iPhone wieder "scharf" ist.
Ich vermute, dass sich Dein 4S abgeschaltet hat, wegen mangelnder Akkuleistung zum Beispiel. Ist dem so, reicht natürlich Dein 4-stelliger PIN, um nach Akku-Aufladung wieder alles "im Griff zu haben".
Wie das mit dem Backup funktioniert, wird Dir hier im Zuge der Hilfestellung noch erläutert werden.
Bis dahin - keine Panik auf der Titanic...[emoji12]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iTunes öffnen und das Phone konfigurieren. Hast Du einen Mac? Dann iPhoto öffnen und alle Bilder übertragen...

Erstmal reaktivieren, @orydz. Wir wissen noch nicht, ob da bereits die Probleme anfangen...