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Hi Forum,
bin etwas hilflos, habe mir ein iPad 2 16 GB WiFi gekauft und habe es heute aktiviert. Das ging alles ohne Probleme, nachdem ich ein wenig daran rumgespielt habe wollte ich nochmal komplett "drüberbügeln" und habe in den Einstellungen eben die Option gewählt, Inhalte und Programme zu löschen, d.h. neu einzurichten.
Nun kann ich zwar das Land, die Region, Ortungsdienste und WiFi wählen, dann kommt die Meldung, dass die Einrichtung bis zu 3 Minuten dauern kann. Die Einrichtung bricht jedoch dann innerhalb von wenigen Sekunden ab und es kommt die Fehlermeldung:
Oben in der Überschrift (ganz oben am Rand des iPads): "Bei Ihrem iPhone liegt ein Problem vor.
Dann kleiner in der Mitte der Screen: "Das von Ihnen angeschlossene iPhone ist möglicherweise beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihren örtlichen Apple Store aufzusuchen, um dort mehr zu erfahren."
Was ich schon nicht kapiere ist, dass hier ein iPhone-Fehler gemeldet wird, obwohl es ja ein iPad ist. Dazu ging es ja die ersten 90 Minuten und ich wollte einfach nochmal neu einrichten, kennt den Fehler jemand? Das mit dem Mobilfunkdienst ist ja auch komisch, da es ja kein 3G ist.
Danke schon mal!
Jo
bin etwas hilflos, habe mir ein iPad 2 16 GB WiFi gekauft und habe es heute aktiviert. Das ging alles ohne Probleme, nachdem ich ein wenig daran rumgespielt habe wollte ich nochmal komplett "drüberbügeln" und habe in den Einstellungen eben die Option gewählt, Inhalte und Programme zu löschen, d.h. neu einzurichten.
Nun kann ich zwar das Land, die Region, Ortungsdienste und WiFi wählen, dann kommt die Meldung, dass die Einrichtung bis zu 3 Minuten dauern kann. Die Einrichtung bricht jedoch dann innerhalb von wenigen Sekunden ab und es kommt die Fehlermeldung:
Oben in der Überschrift (ganz oben am Rand des iPads): "Bei Ihrem iPhone liegt ein Problem vor.
Dann kleiner in der Mitte der Screen: "Das von Ihnen angeschlossene iPhone ist möglicherweise beschädigt und kann nicht für den Mobilfunkdienst aktiviert werden. Wir empfehlen Ihnen, Ihren örtlichen Apple Store aufzusuchen, um dort mehr zu erfahren."
Was ich schon nicht kapiere ist, dass hier ein iPhone-Fehler gemeldet wird, obwohl es ja ein iPad ist. Dazu ging es ja die ersten 90 Minuten und ich wollte einfach nochmal neu einrichten, kennt den Fehler jemand? Das mit dem Mobilfunkdienst ist ja auch komisch, da es ja kein 3G ist.
Danke schon mal!
Jo