• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6s] Akkulaufzeit 6s mit 1 Jahr alter Batterie...

Nun ist etwas Seltsames passiert....
Ohne Ankündigung durch Apple, ohne weiteres Zutun von mir, ist von heute auf morgen wieder der
ursprüngliche Batterieverbrauch vorhanden. Ich kann bei meinem sparsamen Umgang mein Iphone
nun wieder 3 Tage ohne nachzuladen, betreiben. Da ist offenbar ein Wunder geschehen.
Da ich nicht weiß, bei wem ich mich bedanken muss, genieße ich diesen Zustand einfach nur und hoffe,
dass er mir möglichst lange erhalten bleibt.

Ich kann das bestätigen. Meine Batterieleistung beim SE hat sich auch wieder verbessert. Geändert wurde nichts. Ist jetzt wieder so wie vor 8 Monaten als die Batterie neu war.

Merkwürdig aber ich bin froh. :-)

Bei mir ist auch was seltsames passiert. Ich habe ein neues iPhone 6 als Austauschgerät bekommen. :innocent: Für 0 €.
Apple ist dann eben doch irgendwo der beste Laden :eek:

Bei mir hat sich die Akkuleistung nach dem neuen iOS Update auch deutlich verbessert