• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Akkufachdeckel, late 2008

Peter Zapp

Erdapfel
Den aufgeblähten Akku habe ich ersetzt. Aber nun rastet der Akkufachdeckel nicht mehr richtig ein. Die Haltenasen sind wohl durch den alten Akku verbogen. Die würde ich gerne in die "richtige" Form oder Stellung zurückbiegen, statt einen neuen Deckel kaufen. Könnte vielleicht jemand bei seinem MacBook nachschauen, diese beschreiben oder fotografieren?

Das wäre nett.

Peter Zapp

Erdapfel
Klar. "Access Door". Aber da wird nur "normale" das Öffnen beschrieben. Besagte Nasen sind nicht erkennbar. "Mein" Deckel rastet am Gehäuserand nicht mehr ein. Ich befürchte, mehrfaches verbiegen und probieren ermüdet das Material bis es bricht.