Hallo,
wende mich nun an euch, seit nen guten monat spinnt mein Mac Book Pro 13".
Vielleicht zuerst, es war mir hingefallen sprich es ist auf ein handtuch mit einer ecke gefallen.
Aber keine optischen schäden.
Nun Wie oben beschrieben, Die ladestandsanzeige geht nicht mehr, und das Mac book, läuft nur noch über netzteil,selbst da geht es ab un an aber aus (ka wieso).
Und ganz selten erkennt er den akku, lädt dann und dann nach ner zeit wieder aus.
Viel irgendwo ein wackelkontakt ?
Nun meine erste Theorie, akku kaputt, ergo neuen bestellt. DER war es nicht.
Jackboard erneuert Theorie viel hat das board einen Schaden erlitten, DAS ist es auch nicht.
SMC reset laut beschreibung bei Apple aucgh gemacht, KEIN Erfolg.
System Zurückgesetzt bzw mit Time Maschine gesichert und neu Aufgesetzt AUCH KEIN ERFOLG
So nun weiß ich nimmer weiter.
Brauche dringend hilfe danke.
Mfg
Dirk
wende mich nun an euch, seit nen guten monat spinnt mein Mac Book Pro 13".
Vielleicht zuerst, es war mir hingefallen sprich es ist auf ein handtuch mit einer ecke gefallen.
Aber keine optischen schäden.
Nun Wie oben beschrieben, Die ladestandsanzeige geht nicht mehr, und das Mac book, läuft nur noch über netzteil,selbst da geht es ab un an aber aus (ka wieso).
Und ganz selten erkennt er den akku, lädt dann und dann nach ner zeit wieder aus.
Viel irgendwo ein wackelkontakt ?
Nun meine erste Theorie, akku kaputt, ergo neuen bestellt. DER war es nicht.
Jackboard erneuert Theorie viel hat das board einen Schaden erlitten, DAS ist es auch nicht.
SMC reset laut beschreibung bei Apple aucgh gemacht, KEIN Erfolg.
System Zurückgesetzt bzw mit Time Maschine gesichert und neu Aufgesetzt AUCH KEIN ERFOLG
So nun weiß ich nimmer weiter.
Brauche dringend hilfe danke.
Mfg
Dirk