• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akku ständig leer > myMail: web de e-mail box app

Pengu

Jonagold
Heyho,

Seid 2-3 ist mein Akku ständig leer.
Sehr doof auf Dienstreisen usw.

Heute Nacht extrem: von 70% auf 0%…

Unter Batterie ist einfach gar kein Eintrag von 03-06 Uhr….

Nur unter Bildschirmzeit zu finden aber nicht unter Batterie:

05D11CD3-0620-482B-BCD2-C24619962635.png

Ich habe in den letzten Tagen keine App installiert, auch kein Müll wie diese App hier, im App Store ist sie nicht mal installiert…

Und warum eine e-Mail App unter der Kategorie Spiele geht….

Jemand ein Plan was das sein könnte?
Oder kann das eine andere App sein und hier liegt ein Apple Bug vor?

Danke, mfg

Zuletzt bearbeitet:

saw

Königlicher Kurzstiel
Bist du sicher, dass Du die app nicht installiert hast:
20230228_102414588_iOS.png

Mal über die Suche auf dem iPhone gesucht?
Ist auch kein Spiel, da hast Du schon Recht, ist eine Mail app, eventuell läuft die "Amok"?

saw

Königlicher Kurzstiel
In solchen Fällen hilft bei mir meist:

bei entsperrten iPhone, lauter Taste drücken und los lassen - leiser Taste drücken und los lassen - Power Button gedrückt halten bis "ausschalten" erscheint und dann unten auf "abbrechen" drücken.
Hilft das nicht, so wie vorher, nur Power Button gedrückt halten bis zum Neustart.

• Like
Reaktionen: AndaleR

matzl

Reinette de Champagne

bei entsperrten iPhone, lauter Taste drücken und los lassen - leiser Taste drücken und los lassen - Power Button gedrückt halten bis "ausschalten" erscheint und dann unten auf "abbrechen" drücken.
Was soll das für eine Tastenkombination sein? Noch nie von gehört.

@Pengu du bist immerhin nicht gänzlich alleine

Und noch mal edit:

hast du das eventuell auch in nem Tab offen?

Pengu

Jonagold

Hilft das nicht, so wie vorher, nur Power Button gedrückt halten bis zum Neustart.

Cool, diese Tasten-Kombo kannte ich noch nicht, hat aber auch nicht geholfen :/

@matzl Ja, diese Links kenne ich, half mir auch nicht.

Apple Support: Weiss auch nicht weiter, ich solle mein Gerät zurrücksetzen … Standart Antwort…

Edit: Was ich jetzt weiss: Ist wohl ein Bug, sind andere Apps die als MyMail gelistet werden..

Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Standart Antwort…
Weil es auch sinnvoll ist.
Zurücksetzen und aus Backup wieder einspielen.
Dabei werden die Apps neu aus dem Store geladen, nicht aus einem Backup, da sie nicht mit gesichert werden.
Wenn das nicht hilft, per DFU zurücksetzen, denn dann wird auch iOS neu geladen.

• Like
Reaktionen: Pengu

matzl

Reinette de Champagne
Weil es auch sinnvoll ist.
Zurücksetzen und aus Backup wieder einspielen.
Dabei werden die Apps neu aus dem Store geladen, nicht aus einem Backup, da sie nicht mit gesichert werden.
Wenn das nicht hilft, per DFU zurücksetzen, denn dann wird auch iOS neu geladen.
Naja, die App da wurde nie geladen, sonst wäre ein Wolkensymbol da. Hat schon ein Geschmäckle.

Sequoia

Swiss flyer
"Geschmäckle" hin oder her. Es ist, wie geschrieben, einfach der richtige Lösungsansatz.
Alternativ kann man sich eben weiter über einen Bug aufregen. Was einem lieber ist.