• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4s] Akku Problem bei Fotos mit Blitz

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Hallo...

ich habe noch mein altes iPhone 4S. Seit neuem habe ich folgendes Problem. Wenn ich ein Foto mit Blitz mache, schaltet sich das iPhone ab. Möchte ich es dann wieder einschalten, bekomme ich auf dem Display angezeigt, dass ich das Handy laden solle. Schließe ich nun das Kabel zum laden an, so startet der Ladevorgang bei dem Ladezustand an dem es ausging. Also wenn ich 30% Akku habe und dann ein Foto mit Blitz mache, geht das iPhone aus. Wenn ich es dann wieder zum Laden anstecke, so startet der Ladevorgang bei 30%. Dies ist mir schon mehrfach passiert und auch schon knapp über 50% Akkuleistung.
Das Problem taucht auch nur beim verwenden der Foto App mit Blitz auf. Möchte ich ein Video drehen mit Beleuchtung oder die Taschenlampe benutzen passiert nichts.
Keine andere App verursacht solche Probleme und ich weiß nicht so richtig, wo das Problem liegen könnte.

Ich hoffe, dass jemand eine gute Idee hat =)
Danke