Hi, ich hab bei Conrad (Versand) eine Airport Extreme für vermeintlich sensationelle 99 Euro, plus 7,50 für Garantieverlängerung auf 4 Jahre geschossen, heute ist das Paket gekommen und drin war nicht die im Internet abgebildete neue, eckige, sondern die alte, runde Airport Extreme mit wlan b/g.
Bitte um eure Meinung bzw. Infos.
Hab mich geärgert, dass das falsche Gerät abgebildet war, aber die 56er Übertragungsrate würde auch reichen (Wenn sie denn einwandfrei funktioniert) und vier Jahre Garentie sind auch nicht schlecht. Meinen Mac-mini möchte/kann ich ohnehin nicht auf den n-Standard aufrüsten und für die beiden Windowsrechner würde es wohl auch reichen. Schön finde ich an der Alten auch, dass eine Wandhalterung dabei ist. Meine Fragen:
1. Wann ist die alte Version ersetzt worden?
2. Gibt es für die Alte noch Support bzw. Firmwareupdates?
3. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Alten?
4. Kann ich auch eine Festplatte ranhängen, oder nur einen Drucker?
5. Würdet Ihr sie behalten oder 70 Euro für die neue drauflegen?
Danke, Frank
Bitte um eure Meinung bzw. Infos.
Hab mich geärgert, dass das falsche Gerät abgebildet war, aber die 56er Übertragungsrate würde auch reichen (Wenn sie denn einwandfrei funktioniert) und vier Jahre Garentie sind auch nicht schlecht. Meinen Mac-mini möchte/kann ich ohnehin nicht auf den n-Standard aufrüsten und für die beiden Windowsrechner würde es wohl auch reichen. Schön finde ich an der Alten auch, dass eine Wandhalterung dabei ist. Meine Fragen:
1. Wann ist die alte Version ersetzt worden?
2. Gibt es für die Alte noch Support bzw. Firmwareupdates?
3. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Alten?
4. Kann ich auch eine Festplatte ranhängen, oder nur einen Drucker?
5. Würdet Ihr sie behalten oder 70 Euro für die neue drauflegen?
Danke, Frank