• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Airtunes - iTunes hängt bei Standortwechsel und aktiviertem Airtunes

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
Wenn ich bei iTunes von zuhause die entfernten Lautsprecher via Airtunes noch aktiviert habe und dann woanders ein Lied abspielen möchte, hängt der für mind. 5 Sekunden.
Ist das bei euch auch so?

Ich mein warum dauert das so lange? Der kann doch einfach automatisch auf Laptop-Lautsprecher umstellen, sobald der WLAN-Zugang, über die Airtunes verwendet wurde, nicht mehr verfügbar ist. Das dauert nicht mehr als ne zehntel Sekunde.