• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AirTag enttäuschend

reymund

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
10
Hallo
Ich hab gestern meine AirTag bekommen und bin so ziemlich enttäuscht. Das iPhone steht 2 Meter neben den AirTag ( natürlich aktiv ) und auf dem iPhone steht das er keine AirTag finden kann. ( Im Haus) Wie soll man da was finden?
vg
Reymund
 

hotrs

Akerö
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.809
Wird der AirTag denn in der Wo ist? App aufgelistet? Also hast du ihn mit deiner Apple-ID verbunden?
Und handelt es sich um ein original AirTag von Apple oder eines anderen Herstellers?
 

reymund

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
10
Beide AirTag werden aufgelistet. Was meinst Du bitte mit der Apple ID verbinden, ich dachte der macht alles alleine.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.700

Manou Sakis

Normande
Registriert
17.10.22
Beiträge
574
Die genaue Ortung passiert mit Hilfe des Ultrabreitband-Chips (laut Apple ab iPhone 11).
Um genau zu sein erfordert die ganz präzise Ortung über längere Distanzen einen UWB-Chip der 2. Generation, der ab der iPhone 15 Reihe verbaut ist.

@reymund: Hast du en AirTag so wie üblich durch Dranhalten an dein iPhone gekoppelt und wird dein AirTag in der Wo Ist? App angezeigt?