kma
Gast
Ich hatte 3 Airport Express Basisstationen seit 18 Monaten in Betrieb. Eine davon (Seriennummer HS44...) starb im August mit einem explosionsartigem Geräusch. Da diese bei Gravis gekauft wurde, versuchte ich die Mitarbeiter von Gravis per Telefon und persönlich im Geschäft davon zu überzeugen (auch mit Hinweis auf die zahlreichen Berichte defekter Stationen), dass Gravis das Gerät reparieren oder ersetzen muss. Ich wurde mit dem Argument abgewimmelt, ohne einen Beweis, dass der Fehler schon von Anfang an vorhanden war, läge kein Gewährleistungsanspruch vor. Das Gerät wurde in das Technikzentrum nach Berlin geschickt und dort nach 2 Wochen Wartezeit angesehen - der Tod festgestellt - gleicher Kommentar der Technik.
Ich komme zu dem Schluss - Nicht mehr bei Gravis kaufen. Gewährleistung und Kundenfreundlichkeit kennen Sie nicht!
Alle User, die ähnliches erlebt haben sollten sich zusammenschließen um gemeinsam etwas zu unternehmen.
P.S.: Apple muss diesen Fehler endlich zugeben.
Ich komme zu dem Schluss - Nicht mehr bei Gravis kaufen. Gewährleistung und Kundenfreundlichkeit kennen Sie nicht!
Alle User, die ähnliches erlebt haben sollten sich zusammenschließen um gemeinsam etwas zu unternehmen.
P.S.: Apple muss diesen Fehler endlich zugeben.