• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Airport: Zeitlimit überschritten???!

Cram

Salvatico di Campascio
Gott zum Gruss

Seit dem Leo-Gebastel, insbesondere seit 10.5.1 machen mir meine Äpfel keinen Spass mehr. Zuerst das und jetzt krieg ich keine Verbindung mehr zu meinem Airport. Bei der Anmeldung heisst es jedes Mal: Zeitlimite überschritten. Hallo? Da surft man 3 Jahre lang ohne irgendwelche Probleme durchs Netz und eines Tages (nämlich heute) reisst die Verbindung ab, nix geht mehr. Und das kurioseste: nach einem 1. Reset (mit Kuli) des Airports gings wieder - eine halbe Stunde später wieder nicht.

Also echt, ich fühl mich langsam wie ein Windows-User. Von welchem Zeitlimit ist hier die Rede? Hat jemand einen Rat?

THX & Gruss

C.

EDIT: Soeben klappe ich das Good Ol'-Titanium-Book meiner Freundin auf, das schon seit Urzeiten ohne Probleme auf 10.3.9 vor sich hin schnurrt, und siehe da: Der Airportfunktioniert tadellos! Ich hab die Schnauze voll! Morgen gibts 'nen Downgrade. Die in Cuppertino haben einfach nur noch das iPhone im Kopf! So ein Schrott, dieser Leopard!

Zuletzt bearbeitet: