• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AirPort Utility zeigt Tabs doppelt

novski

Carola
Mein AirPort Utility zeigt Tabs in der Konfiguration der Timecapsule doppelt aber leer an.
Screenshot 2013-12-28 10.41.36.png
Dies seit dem Update von Leopard auf Snow Leopard. Ich habe schon Firmware 7.6.4 und 7.6.1 vergebens versucht es scheint mir als ob es das Utility selbst ist das ein Problem seit dem Update hatt. Aufgefallen ist es mir erst als ich bemerkte das auch Backups auf das Timecapsule nicht mehr funktionieren. Es tauchen auch in den Konfigurationen der TC immer wieder die begriffe _notlocalized_ an verschiedenen orten auf.
Screenshot 2013-12-28 10.46.53.png Screenshot 2013-12-28 10.47.16.png Screenshot 2013-12-28 10.47.28.png Screenshot 2013-12-28 10.47.50.png

was kann ich tun?

besten dank für Anregungen.

doc_holleday

Signe Tillisch
Wenn ich mich recht entsinne, sollte man hier mit dem Update vorsichtig sein, da mit den neueren Versionen nicht mehr alles an alter Hardware konfiguriert werden kann.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
ja das stimmt vorallem was die Freigaben anbelangt da hatte man mit dem alten Programm mehr Möglichkeiten

novski

Carola
Sehr schön! Danke.
Die Systemaktualisierung sowie der Appstore-Update ergaben keine Updates die möglich wären.
Eine suche nach Airport Utility ergab eine support Seite von Apple die verschiedene Versionen der App listet.
Ich hab die gleiche Version gefunden die installiert war, und einfach darüber installiert. Danach waren die doppelten Tabs weg und auch das Backup lief jetzt normal an.
hier der Link: http://support.apple.com/downloads/#airport
Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Ivan