• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Airport + Speedport W 722 V (+ BootCamp)

g00rke

Empire
Hallo,

ich habe zwei Probleme und ich komme nicht mehr weiter. Ich hab schon die Suche benutzt, bin allerdings nicht fündig geworden, bitte verweist mich einfach weiter wenn ich was übersehen habe.

1. ich kann von meinem iMac 21,5" mid 2010 nicht mehr auf meinen Speedport W 722 V zugreifen. Weder über speedport.ip noch über die direkte IP, weder über Kabel noch über Airport. Was kann ich tun?

2. wenn ich dann mal wieder auf meinen Speedport zugreifen könnte, habe ich immer noch das Problem dass ich unter BootCamp (Win XP SP2) nicht über Airport mit meinem Router kommunizieren kann, obwohl er mir in der WLAN Suchfunktion angezeigt wird. Weiß jemand was genaues? Hab hier im Forum gelesen dass es beim Speedport W 701 reicht den DHCP Adressraum zu erweitern... leider kann ich es nicht ausprobieren da ich noch oben beschriebenes Problem habe.

Freundlicher Gruß