• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Airport sicherheitshalber ausbauen bei PC-Card-WLAN?

Orang

Cripps Pink
Jetzt mach ich doch mal ein neues Thema mit meiner Frage auf, weil sie wohl ungünstig "versteckt" war:
Habe nichts als Airport-Probleme mit meinem 15er Powerbook von November 2005. Die Verbindungsqualität von meinem Netgear-WLAN-Router zum Airport schwankt derart, dass ich mitunter nur nach einem Deaktivieren und erneutem Aktivieren von Airport überhaupt noch ein brauchbares Signal bekomme. Jetzt habe ich mir einen Belkin PC-Card-Adapter bestellt.
Muß ich meine Airportkarte zum Betrieb des anderen Adapters ausbauen? Habe irgendwo so etwas gelesen, dass die Aiportkarte andernfalls beschädigt werden könnte.