• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Airport Extreme wird nicht gefunden

nidivi

Idared
Hallo Leute,
habe seit einiger zeit das Problem das mein Airport Dienstprogramm mein AP-Extreme nicht mehr
findet.
Habt ihr eine Lösung.

Gruß Nino

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Hast Du sie mal resetet... und neu aufgesetzt? Ansonsten... vielleicht kaputt... soll vorkommen...

nidivi

Idared
Ja habe ich. Die AE funktioniert ja auch soweit, nur dass ich nicht drauf zugreifen kann. Vielleicht noch eine andere Idee.
Gruß Nino

FelixMacintosh

Herrenhut
Wie möchtest du denn darauf zugreifen?
Ethernet-Kabel hast du angeschlossen und den Zugriff darüber probiert?

nidivi

Idared
Die AE ist im Netzwerk per LAN angeschlossen. Ich möchte halt auf die Einstellung zugreifen um die AE anders zu konfigurieren.Nur das ich über das Airport Dienstprogramm die AE nicht angezeigt bekommen.
Hatte mal gelesen das man über Montain Lion nicht mehr darauf zugreifen kann. Stimmt das?
Gruß Nino

FelixMacintosh

Herrenhut
Nee, stimmt nicht.
Schließ die AE doch mal direkt via "LAN"-Kabel an deinen Mac an.

nidivi

Idared
Ok. Schließe mal direkt an. Melde mich später.

nidivi

Idared
Habe sie jetzt direkt angeschlossen und siehe da sie wird angezeigt. Die AE wurde auch nachdem ich das LAN Kabel
entfernt habe angezeigt. Scheint jetzt alles wieder normal zu laufen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Nino