• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

AirPort Extreme Parallel USB DRUCKER UND exHD

chihan

Rheinischer Winterrambour
Hi,

ich habe bei mir Heute die AirportExtrem installiert. Es klappt nach anfänglichen Problemen alles soweit sehr gut. Habe über den USB Port einen Drucker laufen.

Jetzt kommt mir der Gedanke ob man nicht über einen HUB den Drucker + eine ex HD anschließen könnte. Hat das jemand mal versucht? Würde das ja selbst probieren habe aber keinen Hub da!

Danke

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
na klar, wenn es die neue airport extreme ist. kann man bei apple auf der website nachschauen. das mit dem usb hub und der hd plus drucker ist das neue an der ape

chihan

super danke! habe ich ganz überlesen. Na das ist ja mal echt der HAMMER!

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
ja aber es kommt auf die festplatte an, ich habe eine mybook und die fährt nie runter. also wenn du die immer an hast, verkürzt sich die lebensdauer sehr. bald soll ein firmeware kommen und dieses problem beheben.

chihan

hae? Also habe eine Trackstor. Die muss man jedoch an machen und auch wieder aus? Oder kann man das Steuern?