Moinsen,
seit heute morgen geht das WLAN meines AirPort Extreme (A1470 - 5th Gen) nicht mehr.
Wenn ich verbinden will, kommt stets die Meldung, dass das PW falsch sei. Trotz Copypaste. Auf jedem Gerät.
Nach einiger Wartezeit zeigen das iPhone und das iPad dann auch Verbindung zum Gerät an, aber kommen nicht ins Internet. Dasselbe auf dem MacBook.
Merkwürdigerweise haben meine beiden AirPort-Express-Kisten weiterhin WLAN-Verbindung zu dem Gerät.
Kabelgebundene Verbindungen zum AirPort Extreme bzw. ins Internet funktionieren auch problemlos.
Bereits getestet:
- Netzwerkeinstellungen auf iPhone löschen
- WLAN Name ändern
- PW wechseln
- Hardreset vom AirPort Extreme über das Dienstprogramm
- Hardreset vom AirPort Extreme über den kleinen Button am Gerät
Nichts davon half. Irgendwelche Ideen was man noch machen könnte?
seit heute morgen geht das WLAN meines AirPort Extreme (A1470 - 5th Gen) nicht mehr.
Wenn ich verbinden will, kommt stets die Meldung, dass das PW falsch sei. Trotz Copypaste. Auf jedem Gerät.
Nach einiger Wartezeit zeigen das iPhone und das iPad dann auch Verbindung zum Gerät an, aber kommen nicht ins Internet. Dasselbe auf dem MacBook.
Merkwürdigerweise haben meine beiden AirPort-Express-Kisten weiterhin WLAN-Verbindung zu dem Gerät.
Kabelgebundene Verbindungen zum AirPort Extreme bzw. ins Internet funktionieren auch problemlos.
Bereits getestet:
- Netzwerkeinstellungen auf iPhone löschen
- WLAN Name ändern
- PW wechseln
- Hardreset vom AirPort Extreme über das Dienstprogramm
- Hardreset vom AirPort Extreme über den kleinen Button am Gerät
Nichts davon half. Irgendwelche Ideen was man noch machen könnte?