• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Airport Extreme Festplatte wie unter Windows finden?

adriling

Cripps Pink
Hallo,

irgendwie bin ich anscheinend zu doof, aber ich bekomme die an die Airport Extreme Station angehängte Festplatte nicht unter Windows XP zu sehen bzw. konnte auch nirgends finden, was ich machen muss, um diese in Windows einzubinden?

Auf dem MacBook Pro klappt es einwandfrei, Festplatte (LaCie) ausgepackt, an die Extreme Station angehängt, und schon kann ich darauf zugreifen (Format der Platte laut Informationen "AppleShare").
Auf einem Windows Laptop (XP mit SP2) ist im Explorer aber nix zu finden, muss ich die Platte dort erst irgendwie einbinden oder wie bekomme ich Zugriff darauf?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
adrian

adriling

Cripps Pink
O.k., diese Frage hat sich erledigt, man muss die Airport Tools auch unter Windows installieren, dann klappt der Zugriff einwandfrei - adrian