• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Airport Extreme / Drucker + Festplatte anschließen

iSveni

Goldparmäne
Hi Leute,

Also ich habe an meiner Airport Extreme einen Drucker angeschlossen womit kein USB-Platz mehr frei ist. Würde aber gerne zusätzlich eine Festplatte anschließen und wollte fragen ob die Airport einen USB-Hub akzeptiert?!?

jap tut er, gibt schon einige Threads hier...

Insgesamt lassen sich jedoch max. 3 Geräte anschliessen. Jetzt ist es also noch kein Problem.

Also ich betreibe über einen USB-HUB 3 externe Festplatten und 1 Drucker an einer TC. Es scheinen also auch mehr als 3 Geräte zu gehen. Ich denke aber es liegt am HUB der muss eine externe Stromversorgung haben. Mit einem normalen USB Hub hatte ich Schwierigkeiten mit den 4 Geräten....

Ich bilde mir ein, mal was gelesen zu haben. War das nicht sogar auf apple.com? Die Apple Seite streikt gerade, sonst hätte ich nachgeschaut.

Edit: Ich hab nichts gefunden. Vielleicht war es ein anderes Gerät, das die Begrenzung auf 3 Devices hat.