Nein, leider nicht.In welchen Slot wird diese Karte gesteckt?
Ist das zufällig diese?
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120329892308
Nein, leider nicht.
Die hat noch den G-Standart.
Die andere den N-Standart, der schneller ist.
MfG Manuel
Da steht nichts dabei. Tut mir leid.der hier ?:
*********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310100030913
Lies bitte nochmal alle Antworten und versuche sie zu verstehen.
Danke,
Goglo
Darf ich Dich höflich bitten, noch einmal genau darüber nachzudenken, wer hier Fragen hat und sie gerne beantwortet haben möchte?
Ich denke mal, daß ein offensichtliches Ignorieren von bereits gegebenen Antworten verbunden mit Posts von dahingerotzem ASCII-Müll in Verbindung mit der Frage "Der hier?" nicht gerade dazu anregt, Anworten zu geben. Zumal durchaus die Gefahr besteht, diese Art der Fragen dann auch noch bezüglich der Konfiguration des Geräts lesen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.