• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Airport Extreme - Audio Streamen?

matheooo

Bismarckapfel
Servus miteinander,

bin am überlegen mir einen Airport zu kaufen. Da ich gerne Streamen würde und einen Festplattenanschluss hätte, aber mir nicht Express und Extreme gleichzeitig kaufen will, wollte ich fragen ob man nicht irgendwie über einen USB/Klinke - Adapter Musik streamen kann? Express unterstützt ja nur Audio und Drucker soweit ich weiß, Extreme aber auch Festplatte/TimeMachine Funktion, aber dafür kein Audio. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Dann hätte man eine Station mit Festplatte (USB) als TimeMachine, Druckeranschluss (USB) und evtl. Streaming. Natürlich wär Apple blöd alles in eins zu packen, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Eventuell hatte hier schon jemand Erfahrung damit, gefunden habe ich leider noch nichts...

Danke im vorraus,
Cheersn,

Matheo

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Ich streame meine Musik mit iTunes vom IMac über eine Airport Express auf die Stereoanlage. Gleichzeitig dient sie die Express noch als Wlan Repeater.

So wie du es dir vorstellst geht es leider nicht.