• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Airport Extreme 4G Firmware/Software Update

Patrick Bauer

Erdapfel
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem nachdem ich meine Airport Extreme 4G redetet habe. Mir wird nun im Airport-Dienstprogramm ein Hinweis angezeigt (siehe Bild). Ich würde gerne wissen ob es sich da um einen Hinweis für ein Update der Firmware oder der Airport Software handelt. Letzteres habe ich schon gemacht und ist die Version 6.3.4. Demnach dürfte es sich ja nur um ein Firmware Update handeln. Meine Frage wäre dann wie mache ich das?

Vielen Dank im vorraus. MfG Patrick

hinweis.jpg

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Kommt denn kein aufgeklappter Hinweis, wenn Du auf die rote Eins klickst?

Patrick Bauer

Erdapfel
Wenn ich drauf klicke kommt ein PopUp mit und es werden die Einstellungen meiner Airport angezeigt. Wenn ich ich auf den Button Bearbeiten klicke öffnet sich ein Fenster mit wo sich die Einstellungen vornehmen lassen.

Aber kein weiterführender Hinweis der sich auf die rote 1 zurückzuführen lässt..

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Das ist komisch... bei mir kommt dann "Update verfügbar"... als Hinweis...